» » » Vorstellung des Spendenziels 2017

Vorstellung des Spendenziels 2017

eingetragen in: 2017, BiB-News 2017 | 0

Eigenbericht

Wir stellen vor…

Redakteur: Pressewart

…unser Spendenziel 2017

Termin vormerken: 22.04.2017, 11:00 bis 17:00

Die Biker in der Bundespolizei Sankt Augustin (BiB) setzen auch in diesem Jahr eine liebgewonnene Tradition fort.

Wir feiern gemeinsam mit vielen Bikern aus nah und fern schon unser 12.Bikercamp.

Wie immer steht das Camp auch im Zeichen eines karitativen Zwecks.

Für 2017 fiel die Wahl auf die Elterninitiative krebskranker Kinder Sankt Augustin e.V. (http://ekkk.de/)

Deren Motto Inspiration genug ist: „Wir helfen da weiter, wo andere aufhören“

Für die Präsentation des diesjährigen Spendenziels konnten wir das Centermanagement der HUMA-Shoppingwelt Sankt Augustin (HUMA-Shoppingwelt) gewinnen und begeistern.

Im Erdgeschoss der HUMA dürfen wir eine Fläche zur Präsentation nutzen.

Die Biker in der Bundespolizei und die Elterninitiative krebskranker Kinder werden dort gemeinsam für die gute Sache werben.

Die BiB freuen sich über jede Unterstützung und laden Sie hiermit herzlich ein, die Aktion zu besuchen.

Die Veranstaltung beginnt am 22.04.2017 um 11:00 Uhr mit der Eröffnung und Vorstellung des Spendenziels und wir sind bis 17:00 vor Ort.