» » » Verleihung großes Rückenpatch zum Jahresabschluss

Verleihung großes Rückenpatch zum Jahresabschluss

eingetragen in: 2017, BiB-News 2017 | 0

Eigenbericht + 26.11.2017

Neue Träger des großen Rücken-Patches

Die Biker in der Bundespolizei Sankt Augustin haben bei ihrer Jahresabschlussfeier wieder das große Rücken-Patch verliehen

Redakteur:

Foto: BiB

Traditionell verleihen die Biker in der Bundespolizei Sankt Augustin das große Rückenpatch an verdiente Mitglieder. Das Vergabegremium hatte im Mai beschlossen, auf der diesjährigen Jahresabschlussfeier Dagmar Schütz-Esser und Alfred Fuss für ihr Engagement bei den BiB’s auszuzeichnen. Leider konnte Alfred an unserer Feier nicht teilnehmen.

Weiter wurden Ekkehard Kaplan und Hansjörg Esser für ihr Engagement als TourGuides der BiB’s, das TourGuide-Patch verliehen.

Wir gratulieren auf das Allerherzlichste.

Wie man dem Bilderbogen entnehmen kann, haben die Sankt Augustiner BiB’s bei gemütlichem Beisammensein und ausreichend Verpflegung das Jahr ausklingen lassen. (Mehr Fotos im Forums-Beitrag)