Anmeldung zum Bundespolizeibiker-Camp 2018

Anmeldung bitte bis spätestens am 28.05.2018

 

Liebe Bikerinnen und Biker, liebe Gäste,

endlich ist es wieder soweit: die Vorbereitungen für unser Bundespolizeibiker-Camp 2018 vom 08. Juni bis 10. Juni sind weit fortgeschritten.

Wie immer geht der Erlös als Spende an eine karitative Einrichtung in unserer Nähe mit dem Schwerpunkt der Kinder- und Jugendarbeit. In diesem Jahr haben wir uns für die Integrative Kindertagesstätte Flohzirkus e.V. (Flohzirkus) in Hangelar entschieden.

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zum Gelände und der Anmeldung zusammengestellt – bitte beachtet die Neuerungen:

Das Festgelände inklusive des Festzelt, das Catering und unserer anderen Angebote am Samstag, werden auf Teilen des Flugplatzes untergebracht (A)

Das Orga-Zelt (), wo Ihr Euch zum Bezug der Betten oder des Stellplatzes für ein Zelt bei Eintreffen anmeldet, steht nun am Eingang des Festgeländes (A). Dort erhaltet Ihr Eure Zutrittskennung, das Bändchen für das von Euch gebuchte Frühstück.

• Das Befahren und Abstellen Eurer Motorräder auf der Übernachtungsfläche (B) ist aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich. Für Eure Mopeds stehen gegenüber dem Übernachtungsgelände Parkplätze auf befestigtem Grund zur Verfügung.

Nach der offiziellen Eröffnung am Freitag, 08.06.18 um 17:30 bieten wir Euch unter dem Motto “Entspannen – Quatschen – Freunde treffen” einen offenen Biker-Stammtisch im und am Fliegerheim Tant’Tinchen (D), direkt gegenüber dem Übernachtungsgelände (B). Tant’Tinchen-Wirt Oliver Schenk steht Euch mit einer Karte zu moderaten Preisen und natürlich Getränken vom Fass zur Verfügung. Und ein Besuch der Händlermeile (C) lohnt sich in jedem Fall. Am Freitag Abend im/am Festzelt kein Programm und keine Bewirtung!

Übersicht:

 

Was bieten wir?

• Betten in 6 Jurten (aus organisatorischen Gründen können Frauen und Männer nicht getrennt untergebracht werden)

• 36 Stellplätze für Zelte. Der einzelne Stellplatz (2x3m) sollte für ein Standard-2-Personen-Kuppelzelt ausreichen. Ist Euer Zelt größer, müsst Ihr einen zweiten Stellplatz buchen, bei Anzahl also 2 erfassen und in den Mitteilungen dann vermerken: 2 Stellplätze für ein großes Zelt.

Wie immer werden wir die Betten und die Stellplätze im “Windhundverfahren” nach Eingang Eurer Anmeldungen/Überweisung vergeben.

Wohnmobile oder Wohnwagen sind auf dem Gelände nicht erlaubt, es gibt aber ausgewiesene Parkplätze direkt davor.

 

Wer muss sich anmelden?

Für Tagesgäste ist das Festgelände frei betretbar. Eine Anmeldung/Buchung ist nur für Übernachtungsgäste bzw. Frühstück erforderlich. Wer fremdübernachtet und bei uns frühstücken möchte, bucht im Anmeldeformular ganz unten nur das jeweils gewünschte Frühstück á 7 EUR.

Preise 2018           Normal

    für

          GdP-Mitglieder

Betten in Jurten (pro Person und Tag): Bett 11 EUR 9 EUR
Frühstück 7 EUR 7 EUR
Gesamt 18 EUR 16 EUR
Zelt (pro Tag) Stellplatz 2 EUR 2 EUR
pro Person 5 EUR 3 EUR
Frühstück 7 EUR 7 EUR
Gesamt 14 EUR 12 EUR

 

Bitte im Anmeldeformular immer die Anzahl Bett/Stellplatz und Anzahl Frühstück je Zeitraum von/bis erfassen.

Das Frühstück besteht traditionell aus einem reichhaltigen Buffet, das von unserer FFW Hangelar gezaubert wird.

 

Keine Selbstversorgung:

Wir veranstalten ein karitatives Camp, mit dessen Erlös wir Organisationen unterstützen, die sich um Kinder und ihre Familien kümmern. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir mitgebrachte Getränke und Speisen nicht erlauben können.

 

Hotelzimmer

Hotel Hangelar
Lindenstr. 21
53757 Sankt Augustin Hangelar
Tel.: 02241-92860

 

Allgemeine Regeln:

Auch wir sind mit unserer Veranstaltung nur Gast bei anderen Gastgebern, die uns ihre Flächen zur Verfügung stellen. Dafür danken wir der ADAC Luftfahrt Technik GmbH, der ADAC Hems Academy, der Flugplatzgesellschaft Hangelar mbh und der Fliegergemeinschaft Hangelar e.V. ganz besonders.

Deshalb bitten wir Euch:

• haltet den Platz sauber und entsorgt Euren Müll bitte in den dafür vorgesehenen Tonnen,

• bitte entfacht weder Lagerfeuer noch Grills

• haltet Euch bitte an die allgemeinen Regeln des Anstands, insbesondere kein “Wildpinkeln”.

• Bleibt bitte auf dem Festgelände innerhalb der eingezäunten Fläche. Das sonstige Flugplatzgelände ist ABSOLUT TABU. Verstöße hiergegen würden eine Wiederholung des Camps an dieser Stelle gefährden!

Noch ein Hinweis: das Übernachtunsgelände verfügt nicht über Strom. Sollte dieser ausschließlich aus medizinischen Gründen für Euch notwendig sein, bitte vermerkt dies im Anmeldeformular unter Mitteilungen.

Camp-Ordnung bitte hier lesen.

 

Haftungsausschluss bitte hier lesen.

 

Ablauf Eurer Anmeldung:

  1. Formular ausfüllen und absenden
  2. Ihr erhaltet per Mail eine Rechnung zur Überweisung des Betrages.
  3. Nach Eingang der Überweisung bei uns erhaltet Ihr schnellstmöglich per Mail die Bestätigung mit Anmeldenummer. Diese muss dann bei der Ankunft auf dem Camp vorgezeigt werden. Also gut aufbewahren und Mitbringen nicht vergessen!
  4. Achtung! Eine Beitragsrückerstattung ist nicht möglich! Nach Zahlungseingang können wir aus organisatorischen Gründen leider keine Geldbeträge mehr erstatten – auch nicht bei einer zeitigen Absage.

Online-Anmeldeschluss ist Montag, der 28.05.2018

 

Alles Klar? Dann jetzt hier

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!